user_mobilelogo
Jeep Wrangler Rubicon Recon

NUR FÜR GEBORENE ABENTEURER

OFFROAD UND MEHR
Offroad ist nur der Anfang. Der neue Jeep® Wrangler Rubicon Recon besitzt ein 4×4-Upgrade, das seine legendären Fähigkeiten noch weiter steigert. Ein starkes Fahrzeug für alle, die extremste Offroad-Abenteuer suchen.

INNERE STÄRKE
Das Interieur des Jeep® Wrangler Rubicon Recon zeigt auf den ersten Blick: Es ist kein Auto für Leute mit schwachen Nerven. Sein unverwechselbarer aggressiver Look verrät den kompromisslosen Charakter des neuen Jeep® Wrangler Modells und betont ihn mit attraktiven Ausstattungsdetails und Akzenten in Schwarz und Rot.

4X4-AUFTRITT
Der Jeep® Wrangler Rubicon Recon ist für höchste Herausforderungen gebaut. Ein starker Auftritt von den Lufthutzen auf der Motorhaube bis zum mattschimmernden schwarzen Kühlergrill – 100% Offroad mit kompromisslosem Look.

LEGENDÄRE OFFROAD-KOMPETENZ
Hier kommt der leistungsfähigste Jeep® Wrangler aller Zeiten. Der neue Jeep® Wrangler Rubicon Recon bietet dank aufgerüsteter Vorderachse, breiterem Offroad-Schwellerschutz und massiven Stahlguss-Differenzial-Schutzkappen gesteigerte 4×4-Fähigkeiten und noch mehr Sicherheit selbst im schroffen Gelände. Der Jeep® Wrangler Rubicon Recon ist das perfekte Vehikel für begeisterte Offroad-Fans, die auch vor anspruchsvollsten Trails nicht zurückschrecken.

DIE KRAFT DER KLASSENBESTEN
Sie haben die Wahl zwischen dem 2.8L CRD mit 200 PS (147 kW) oder dem 3.6L Pentastar™ V6-Benzinmotor mit 284 PS (209 kW). Beide kombiniert mit einem 5-Gang-Automatikgetriebe.

ROCK-TRAC® 4×4
Das Rock-Trac® 4×4-System mit Tru-Lok® Differenzialsperren bietet mit der Geländeuntersetzung von 4:1 eine noch bessere Fahrzeugkontrolle, schickt mehr Drehmoment zu den Rädern und eröffnet Ihnen Wege, wo gar keine sind.

HOCH BELASTBARE DANA®-44-ACHSEN
Dana 44 Vorder- und Hinterachse mit mechanischer Tru-Lok® Differenzialsperre für überlegenen Antrieb im Gelände oder auf rutschigem Untergrund.

DETAILS